100% PINCHART

Birkenholz - ein heimischer Rohstoff, der überzeugt

„Und gewiß, wer sein Lebenlang von hohen ernsten Eichen umgeben wäre, müsste ein anderer Mensch werden, als wer täglich unter luftigen Birken sich erginge“, wusste schon Johann Wolfgang von Goethe. Gefertigt wird unser Pinchart nämlich aus heimischem Birkenholz. Birkenholz zeichnet sich einerseits durch seine hohe Belastbarkeit und Zähigkeit aus, ist aber andererseits besonders elastisch. Eigenschaften, die man sich – vor allem in Kombination mit der von Goethe angesprochenen Leichtigkeit – häufig auch für Mediationen und Moderationen wünscht. Konfliktlösung und Birkenholz – zwei Sachen, die auf den ersten Blick keine Gemeinsamkeiten haben, am Ende dann aber doch ganz gut zusammenpassen.

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.