100% PINCHART

So funktioniert deine Bestellung

1. Schritt: Produkte auswählen
Wähle deine Produkte aus, indem du bei jeweiligen Produkt die gewünschte Stückzahl angibst und auf den Button „In den Warenkorb“ klickst. Du kannst anschließend deinen Einkauf fortsetzen, indem du wieder zu den gewünschten Artikeln gehst. Im Menü auf der linken Seite wird dir immer der „Warenkorb“ mit den aktuell von dir ausgewählten Produkten angezeigt.
Oder du beendest deinen Einkauf und gehst weiter mit einem Klick auf den Button „Zur Kasse“.

Sofern du registrierter Kunde bist, kannst du dich natürlich mit deinen Daten bereits sofort unter „Mein Konto“ rechts oben anmelden.

2. Schritt: Bezahlvorgang - als Gast oder registrierter Kunde
Wenn du deinenen Einkauf abgeschlossen hast, klickst du rechts oben auf den Button „Zur Kasse“.
Du hast zwei Möglichkeiten zu bezahlen: als registrierter Kunde oder als Gast. Fülle bitte die entsprechenden Felder aus. Sie kannnst hier auch eine abweichende Lieferadresse angeben.

3. Schritt: Rechnungsadresse und Bezahlmöglichkeit wählen
Wähle jetzt die gewünschte Bezahlart über den entsprechenden Button. Mehr über die zur Verfügung stehenden Bezahlmöglichkeiten erfährst du >hier. Du kannst hier auch gegebenenfalls abweichende Rechnungsadresse angeben.

Im Feld „Bemerkungen" kannst du uns noch weitere Hinweise z. B. abweichender Lieferzeitpunkt geben.

4. Schritt: Prüfung deiner Bestellung
Du erhältst nun noch einmal eine Aufstellung deiner bestellten Produkte. Du kannst hier nochmals die Möglichkeit, deine Angaben und ausgewählten Produkte zu ändern.

Lies bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und bestätige diese durch Anklicken und Setzen des entsprechenden „Hakens“.

5. Schritt: Kostenpflichtig bestellen!
Sind alle Daten korrekt, klicke bitte auf den Button „Kostenpflichtig bestellen“. Dein Bestellvorgang ist damit abgeschlossen.

 Wie geht es anschließend weiter?

 6. Schritt: Automatische Eingangsbestätigung Deiner Bestellung per E-Mail:
Im Nachgang deiner Bestellung erhältst du nach wenigen Minuten eine automatische Eingangsbestätigung deiner Bestellung mit allen wesentlichen Angaben an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Prüfe bitte nochmals diese Angaben.

Bitte beachte: Die automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist und stellt keine Annahme des Antrags dar. Solltest du diese innerhalb von 20 min nicht erhalten, prüfe bitte auch dein „Spam-Postfach“ (auch Junk-E-Mail). Solltest du auch dort keine E-Mail empfangen haben, informiere uns bitte.

7. Schritt: Annahmeerklärung und Vertragsschluss
Durch die Abgabe unserer Annahmeerklärung kommt der Vertrag zwischen dir und uns zustande. Die Annahmeerklärung erfolgt in der Regel mit einer gesonderten E-Mail (Auftragsbestätigung) oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von zwei Tagen. Mit der Auftragsbestätigung erhältst du auch unsere Rechnung per E-Mail. Die Fälligkeit und Bezahlung richtet sich nach deiner gewählten Bezahlvariante. Informiere uns bitte, wenn du eine Rechnung per Post wünschst.

8. Schritt: Versand der Ware
Die Ware geht wie vereinbart in den Versand. Du erhältst von uns per E-Mail (ggf. schon gemeinsam mit der Annahmeerklärung) einen Link, mit dem du den Stand des Versandes verfolgen können.
Wir hoffen, du hast viel Freude mit deinem Produkt. Natürlich steht dir als Verbraucher das gesetzliche Widerrufsrecht zu. Mehr Informationen dazu findest du >hier.

Alternative Bestellmöglichkeiten
Alternativ zur Online-Bestellung hast du auch die Möglichkeit, Deine Bestellung durch E-Mail, per Telefon, per Telefax oder per Post in Auftrag zu geben.

Bei Bestellungen per Telefax oder Telefon kommt der Vertrag ebenfalls erst durch die Bestätigung der Bestellung entsprechend der vorgenannten Bestimmungen zustande.

Zuletzt angesehen