100% PINCHART
Ab sofort sind unsere Pincharts aus Holz und Pappe auch im Avocadostore erhältlich. Der Avocadostore ist ein Online-Marktplatz für nachhaltige und umweltfreundliche Produkte. Hier können Händler ihre Produkte nach Prüfung einstellen, wenn diese den Nachhaltigkeitskriterien entsprechen.
Auf dem 3. Stuttgarter Mediationsforum (18. - 19. November) kam am zweiten Tag unser Pinchart aus Pappe zum Einsatz! Unter dem Workshopthema "Perspektivenwechsel" begeisterte es mit seinen vielen Facetten sowie Umbauvarianten und regte zum aktiven Mitmachen an.
Unsere Pincharts aus Holz und Pappe wurden kürzlich in die nachwachsende Produktwelt der Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. (FNR) aufgenommen. Die FNR ist Projektträger des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL).
Wusstest du schon? Mit dem Kauf unserer Pincharts unterstützt du "indirekt" eine Bildungseinrichtung in der Nähe von Leipzig.
Wusstest du schon? Der Auf- und Abbau unseres umweltfreundlichen Pincharts aus Pappe ist kinderleicht.
Wusstest du schon? Unsere Pincharts sind zu 100 % recyclebar bzw. biologisch abbaubar und können problemlos entsorgt werden. Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft.
Wusstest du schon? Unser Pinchart Pappe lässt sich ganz einfach und platzsparend unter deinem Bett oder hinter deinem Kleiderschrank verstauen.
Wusstest du schon? Unser Pinchart Holz wird in einer Leipziger Werkstatt von Menschen mit Behinderung gefertigt.
Wusstest du schon? Unsere Pincharts Holz & Pappe sind zum Tisch umbaubar.
Wusstest du schon? Unsere Pincharts können auch Kinder nutzen - als Flipchart, als Wandtafel, als Zeichenwand oder Staffelei, als Pinwand, als Aufsteller - zum "Schulespielen".
Wusstest du schon? Unser Pinchart kannst du als Schreibunterlage verwenden. Einfach im Sitzen mit der Pappe- oder Holzwand visualisieren & präsentieren.
Wusstest du schon? Unsere Pinchart Wandleiste aus edlem Holz ist die ideale Aufhängevorrichtung für dein Flipchartpapier.
1 von 2