100% PINCHART
Unsere Pincharts aus Holz und Pappe wurden kürzlich in die nachwachsende Produktwelt der Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. (FNR) aufgenommen. Die FNR ist Projektträger des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL).
Wusstest du schon? Mit dem Kauf unserer Pincharts unterstützt du "indirekt" eine Bildungseinrichtung in der Nähe von Leipzig.
Wusstest du schon? Der Auf- und Abbau unseres umweltfreundlichen Pincharts aus Pappe ist kinderleicht.
Wusstest du schon? Unser Pinchart Pappe lässt sich ganz einfach und platzsparend unter deinem Bett oder hinter deinem Kleiderschrank verstauen.
Wusstest du schon? Unsere Pincharts Holz & Pappe sind zum Tisch umbaubar.
Wusstest du schon? Unsere Pincharts können auch Kinder nutzen - als Flipchart, als Wandtafel, als Zeichenwand oder Staffelei, als Pinwand, als Aufsteller - zum "Schulespielen".
Wusstest du schon? Unser Pinchart kannst du als Schreibunterlage verwenden. Einfach im Sitzen mit der Pappe- oder Holzwand visualisieren & präsentieren.
Wusstest du schon? Unsere Pinchart Wandleiste aus edlem Holz ist die ideale Aufhängevorrichtung für dein Flipchartpapier.
Wusstest du schon? Unser Pinchart Pappe ist als große Präsentationsfläche beliebig erweiterbar.
Wusstest du schon? Unser Pinchart Pappe lässt sich ganz einfach auch als Pinwand nutzen.
Das Flipchart von A nach B bewegen - ohne Rückenschmerzen und großen Aufwand? Mit unserem Pinchart Pappe kein Problem, denn es überzeugt durch sein geringes Gewicht und große Mobilität.